Individual geführte Wanderungen im Tessin
VVK Beendet
–20%

Deine ganz persönliche Wanderung werden wir zusammen per Telefon oder in Anwesenheit nach Deinen Wünsche festlegen. Massgeschneidert Wanderungen sind ein Exklusives Angebot von Quattropassi.
Um solch ein Erlebnis zu ermöglichen sind an dieser art Wanderungen höchstens 5 Personen Zugelassen.

  • Du möchtest im Tessin oder naheliegendem Italien wandern aber Du kennst die Wege nicht?
  • Du hast von einem Ort gelesen das Dir gefällt aber Du weisst nicht wie Du dahin kommst?
  • Du interessierst Dich für spezielles wie seltene Flora, Schalensteine, Pilze, usw. aber Du weisst nicht wie es finden?
Enthalten

Maßgeschneidertes Angebot und Begleitung/Führung der Wanderung

Nicht enthalten

Transfer, Verpflegung, alle Transportmittel während des Tages und Eintrittskarten, wenn dies im Programm vorgesehen ist. Verleih jeglicher technischer Ausrüstung (Schneeschuhe, LVS, usw.).

Dauer4 Stunden oder 9 Stunden
Mitzubringen
  • Trekking-Schuhe
  • Bequeme Kleidung (passend zur Jahreszeit)
  • Bequemer Rucksack
  • Trinkflasche/Flasche mit Wasser (mindestens 1,5l)
  • Persönliches Lunchpaket
  • Sonnenschutz (Kopfbedeckung, Creme, Brille)
  • Regenschutz (Regenschirm, Umhang)
  • Kälteschutz (Handschuhe, Mütze), Pullover und/oder Jacke
  • Andere Ausrüstungen werden entsprechend dem Programm definiert
TeilnehmerMaximal 5 Personen
SprachenFranzösisch, Italienisch, Deutsch
Anforderungen

Man sollt auf (leichte) Wanderwege gehen können.

Die Wanderungen werden auf Deine/ihre persöhnliche Wünsche zusammengestellt.

Veranstaltungsort

Der Treffpunkt wird gemeinsam nach dem erstellten Programm festgelegt.
Palagnedra
Quattro Passi, Palagnedra

Angeboten von

Quattro Passi di Roger Welti
6657 - Palagnedra
(13)

Weitere Informationen

Das Tessin, das Misox und Naheliegendem Italien zu Fuss zu entdecken ist wunderschön. Alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs zu sein, das Gebiet auskundschaften und neues oder unerwartetes auf dem Weg zu entdecken ist jedes Mal ein Erlebnis.Um das zu erleben bin ich für Dich da!

Du möchtest wandern, hast einen Wunsch oder Du willst Dich überraschen lassen, ob Sommer oder Winter mit Schneeschuhen. Da kann ich Dir helfen mit einer leidenschaftliche und professionelle Begleitung auf unseren schöne und zum Teil auch wilde Wanderwege. Meine Leidenschaft ist es, das, was ich über eine Region weiß und kenne, mit den Gästen, die ich auf Wanderungen begleite, zu teilen.Als Berufs-Wanderleiter lege ich wert auf die Sicherheit unterwegs und auf das Wohlbefinden der Gäste rundherum.

Meine Wanderungen sind für Dich Massgeschneidert, in diesem Sinne gibt es kein fixes Wanderangebot. Ab dem Zeitpunkt Deiner Buchung werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen, um den Termin zu bestätigen und das Programm Deiner Wanderung nach Deinen Wünschen zu gestalten. Danach - wenn die Details festgelegt sind - wird die Tour nach erfolgter Zahlung endgültig bestätigt.

Dies ist ein exklusives Angebot, das zu 100% erlebt werden muss und für das maximal 5 Personen zugelassen sind.

300,00 CHF 380,00 CHF
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +41794010178